Räucherfisch - Wie in alten Zeiten konserviert...

Bereits Unternehmensgründer Max Aeukens räucherte Fische bei 80° in einem Altonaer Ofen aus Schamottsteinen. Das war vor fünfzig Jahren auf der Ferieninsel Helgoland...

Auch heute noch halten wir an der alten Tradition fest und räuchern richtig über Buchenholz in einem Altonaer Ofen. Und dabei ist immer noch das ganze Sortiment vertreten.

Wer einmal frisch geräucherte Heringe, Sprotten, Aale, Markrelen (mit leckerer Gewürzmischung), Heilbutt, Lachs oder Schillerlocken probieren möchte, der sollte uns einmal auf einem unserer Märkte besuchen

Wer gerne warmen Räucherfisch mag, der kann ihn auch direkt in unserer Räucherei frisch vom Ofen erwerben.

Räucherfisch
  • Fischräucherei Schwan
  • Schulauerstr.15
  • 22880 Wedel
  • Öffnungszeiten: Die. - Fr. 16:00 - 18:30Uhr

Google maps weist Ihnen den Weg.